Copyright © 2018 Foto Design Lenger Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved. 

Models gesucht

Lust auf ein professionelle Fotoshooting?
Kostenloses Fotoshooting Zur Erweiterung meines Portfolios für Homepage und Aussteller im Studio, suche ich derzeit mehrere Frauen die mir im Bereich Beauty, Fashion, Lingerie, Akt sowie Portraits als Model zur Verfügung stehen wollen. Das Ziel ist besonders stilvolle, künstlerische sowie auch erotische Fotos zu machen. Dieses Fotoshooting ist für dich kostenlos! Welche Voraussetzungen solltest man haben. Weiblich zwischen 18 und 45 Jahren Sportliche Figur, gute Proportionen, gerne auch Tättowiert Du traust dir zu mit deiner Mimik verschiedene Stimmungen wieder zu geben. Reine Haut Kein Problem mit Nacktheit, je nach Shooting. Was wird geboten? Das Fotoshooting ist für dich kostenlos Ein spannendes und lustiges Fotoshooting Je nach Projekt wird auch Make-Up und Hairstyling gestellt Fotos vom Shooting auf CD Die besten Fotos bearbeitet Wie kannst du dich bewerben? Schreibe mir eine Email.    Beschreibe dich ein bisschen: Hast du schon Erfahrungen vor einer Kamera gemacht? Welche Themen würden dir besonders gefallen? Hast du eigene Ideen zum Thema Fotografie: wie z.B. Sportshooting, Fashionshooting, Streetstyle, ...) Hast du Fragen zum Shooting? Schreibe bitte deine Maße dazu! Füge deine Kontaktdaten, Handy, Email, etc. mit auf und vergesse bitte nicht deine Tabus & NO GO’s zu nennen! Füge bitte deiner E-Mail noch 2-3 Fotos von dir hinzu. Ein aktuelles Portraitfoto auf dem dein Gesicht gut zu erkennen ist, ein figurbetontes Ganzkörperfoto in Bikini, Wäsche oder ähliches. Natürlich werden deine Angaben und die Fotos dazu vertraulich behandelt und nicht weitergegeben! Es müssen keine Profifotos sein, Handyqualität reicht vollkommen aus. Nach dem erhalt deiner E-Mail melde ich mich baldmöglichst.  Ich freue mich auf deine Bewerbung

Hinweis:

Ich bitte um Verständtniss, dass die Plätze für diese Shootings limitiert sind und ich nicht allen Bewerberinnen eines dieser kostenlosen Shootings anbieten kann. Ich suche auch immer wieder Models für die Zusammenarbeit bei Workshops. Bitte bewirb dich nur wenn dieses Thema für dich von Interesse ist!